Bergbauernhof Zeller: Urlaub wie zuhause – nur schöner!

Termin Urlaubspraktikum: 02. bis 06.08.2021

Wer träumt nicht von idyllischer Landschaft, frischer Bergluft und grasenden Kühen vor dem Haus? Auf dem Bergbauernhof der Familie Zeller erwacht dieser Postkarten-Kitsch zum Leben. Hier, im schönen Allgäu in Kranzegg, werden traditionell Milchkühe gehalten. Doch nicht nur das: Der Bauernhof beherbergt auch Esel, Schafe, Ziegen, Katzen, Hühner und Hasen. Die Feriengäste, die die Zellers normalerweise quer durchs Jahr herzlich willkommen heißen, lieben die tierischen Bewohner ganz besonders. Urlauber haben die Wahl zwischen einer der gemütlichen Ferienwohnungen oder der Alpe Halden. Hier können sie mitten in der Natur echtes Hüttenfeeling erleben, in einer ebenso rustikalen wie komfortablen Umgebung.

Was den Zellers besonders wichtig ist? „Dass unsere Gäste sich bei uns daheim fühlen!“ So dürfen die großen und kleinen Besucher überall dabei sein, wenn es auf dem Bauernhof etwas zu sehen und zu erleben gibt. Viele kleine Aufmerksamkeiten – vom Brötchenservice über die Kleinkinderausstattung bis zum Wäschedienst – sorgen für Entlastung, während die persönliche Atmosphäre und der gemütlichen Wohnungen ein „Fremdeln“ nahezu unmöglich machen. Und weil die Zellers auf ihrem Betrieb echte Allgäuer Bio-Bergbauernmilch produzieren, ist die Versorgung mit diesem wertvollen Naturerzeugnis in jedem Fall gesichert.

Unterbringung: Ihr übernachtet in einem Gasthof oder Hotel in der Nähe.

Zurück zur Hof-Auswahl