Verein „Unsere Bayerischen Bauern“ wählt neuen Vorstand

19.07.2023 | Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Vereins „Unsere Bayerischen Bauern“ am 13. Juli 2023 im Haus der bayerischen Landwirtschaft in Herrsching wurde turnusmäßig ein neuer Vorstand gewählt.

Neuer Vorstandsvorsitzender ist BBV-Präsident Günther Felßner (8. von links), als stellvertretender Vorsitzender bleibt Stephan Neher (Vorstandsvorsitzender Ringgemeinschaft Bayern e.V., 5. von links) im Amt.
Auf dem Bild von links nach rechts die neuen Vorstandsmitglieder: Tina Stünzendörfer (LBD GmbH; Schriftführerin), Elke Sommer (Bayerische Jungbauernschaft e.V.), Dieter Förster (Ringgemeinschaft Bayern e.V.), Alfred Enderle (Bayerischer Milchförderungsfonds), Stephan Neher (Ringgemeinschaft Bayern e.V.), Leonhard Ost (Kuratorium Bayerischer Maschinen- und Betriebshilfsringe e. V.), Bernhard Breitsameter (Bayerischer Waldbesitzerverband e.V.), Günther Felßner (Bayerischer Bauernverband), Michael Häsch (Landesverband der bayerischen Geflügelwirtschaft e.V.), Eva-Maria Haas (Geschäftsführerin Unsere Bayerischen Bauern e.V.), Herbert Riehr (EG Qualitätsgetreide Aislingen/Bibertal u. Umg.w.V. und EZG für Veredelungskartoffeln Donau-Lech u.sonst.Gebiete w.V.), Markus Wagner (HeimatLandwirte e.V.), Carolin Langwieser (Fachverband Biogas e.V., Kassierin), Dr. Marlen Wienert (BayWa AG)